Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Gesegnete Weihnachten

Mir ist jetzt richtig nach Weihnachten, auch wenn draussen schon wieder 28° sind, das tut meinem Gefühl keinen Abbruch :love: Soo lang ists ja auch nimmer hin. Die Bäume färben sich schon langsam und schwubdiwub ist es schon wieder Dezember. Jedes Jahr aufs neue – ganz plötzlich und unvorhersehbar 😉

Letztes Jahr zu Weihnachten gab es ganz besonderes Weihnachtspapier von Stampin’ Up! welches beflockt ist. Sprich, man fühlt das Muster auf dem Papier was natürlich sehr edel wirkt. Und wir es mit fast jedem Designpapier ist, mit diesem ganz besonders, man traut sich nicht es anzuschneiden :blush: Heute musste aber ein Bogen dran glauben!

Der Text ist aus dem Set Moderne Weihnachten und der Rahmen ist aus dem Set Trost in der Trauer. Den Rahmen hatte ich ja schon mal für eine Geburtstagskarte zweckentfremdet und hier passt er auch wieder sehr gut. Verwendete Farben sind Chili, Schokobraun und Olivgrün – die typischen Weihnachtsfarben eben :love: Die Blüten sind mit der Boho Stanze gemacht und die Blätter erst mit der 1-3/4″ ovalen Stanze und dann habe ich sie einfach noch mal so gestanzt das diese Rundungen entstehen. Etwas knifflig aber lohnenswert.

Und hier noch mal den beflockten Schneestern.

Achja und die Ränder der Blätter habe ich noch etwas beglittert. Zu Weihnachten darf das 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite