Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtskarte die Erste 2011

Ja ihr seht/lest richtig. Man kann ja nie früh genug im Jahr mit Weihnachtskarten anfangen. Eigentlich sollte die erste schon im Januar fertig sein, aber wie es eben so ist … :smug:

Nun werde ich eben ab jetzt versuchen die Produktion für Weihnachten anzukurbeln, da ich ein mal erleben will entspannt die Vorweihnachtszeit zu geniesen und nicht wieder 30 Karten auf den letzten Drücker zu machen. Also wird es nun ab und an mal Weihnachtskarten geben 😉

Natürlich darf eine Schleife (Video Tutorial – Schleife) mit Strassklammer nicht fehlen :love:

Und noch der Text im Detail:

Habt ihr schon mit der Weihnachtskartenproduktion angefangen?

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite