Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtskarte – Vorschau (4)

Hach, wieder eine Weihnachtskarte fertig und dazu noch ein Motiv aus einem neuen Stempelset. Das Vögelchen auf dem Ilexzweig habe ich mit weiß embosst und dann ein wenig coleriert. Zum Schluss hin noch mit Savanne geinkt damit die weiße Kontur vom Embossen noch besser raus kommt.

Natürlich darf das Glitter und die Strasssteine nicht fehlen!

Und als Highlight habe ich noch zwei Glöckchen mit einer Schleife (Video Anleitung – Schleife) befestigt.

Der Spruch stammt auch von dem neuem Stempelset :love: Ich hoffe ihr seid schon richtig gespannt auf den neuen Katalog. Wer ihn pünktlich in den Händen halten und schmökern will, der kann ihn gerne bei mir vorbestellen 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite