Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Global Design Project #013 – Weihnachtskarte

Guten Morgen!

globald-design-project-013

Zur heutigen Wochenchallenge wollte mir erst gar nichts einfallen, weil Glutrot nicht so meine Farbe ist. Ich habe sogar schon mit dem Gedanken gespielt heimlich Glutrot in Chili auszutauschen *grins* Doch ich habe es geschafft. Ich habe sogar 2 Projekte für die neue Farbchallenge vom Global Design Project. Ich hatte sogar noch mehr Ideen, aber wir wollen ja mal nicht übertreiben 😀

Hier eine Weihnachtskarte in der Farbkombination Glutrot, Olivgrün und Savanne:

Weihnachtskarte - Global Design Project - Stampin’ Up! - Gold - Vintage - O Tannenbaum ❤︎ Stempelwiese

Das gestreifte Papier ist aus dem Designerpapier Block Signalfarben und ich habe noch mit Savanne drüber gewischt, damit das Weiß etwas softer wirkt. Der Baum ist so gestempelt wie die Christbaumkugel in dem Video hier.

Weihnachtskarte - Global Design Project - Stampin’ Up! - Gold - Vintage - O Tannenbaum ❤︎ Stempelwiese

Ich habe erst mit der Nähmaschine eine Naht gemacht und diese dann mit dem Goldgarn nachgenäht. Der Faden aus der Nähmaschine fiel so gar nicht auf, daher die doppelte Naht 😉

Weihnachtskarte - Global Design Project - Stampin’ Up! - Gold - Vintage - O Tannenbaum ❤︎ Stempelwiese

Hier sieht man auch wieder schon das feine glitzern des Seidenglanzpapiers ❤︎

Und hier ein zweites Projekt für die Farbkombination:

Weihnachtsgeschenk - christmas present - ilex - Global Design Project - Stampin’ Up! - Gold ❤︎ Stempelwiese

Die roten Pompoms sind von dem Bommelband aus dem Herbst-/Winterkatalog. Bezaubernd oder? Wenn ich überlege wieviel Geld ich früher für Geschenkpapier ausgegeben habe und wie schön doch so braunes Packpapier ist – zeitlos und damit lässt es sich wunderbar dekorieren.

Hier findest du weitere Ideen meiner Kollegen und Design Team Mitgliedern.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Nadel & Faden" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This