Sale-A-Bration Blog Hop – Inspirationen

Sale-A-Bration-blog-shop-stampin-up

Heute startete ja neben dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog 2016 auch die Sale-A-Bration». Passend dazu haben wir einen kleinen Blog Hop vorbereitet. Wir sind eine Gruppe von Demonstratoren aus der ganzen Welt und ich bin megastolz mit bei diesem Blog Hop dabei zu sein. Wer alles dabei ist und was meine wundervollen Kollegen so gezaubert haben, seht ihr am Ende des Beitrags. Erstmal möchte ich euch meine Idee zeigen 🙂

Stampin’ Up! - Mini Leckereientüte - Sale-A-Bration - Blumen für dich - Pergament Botanischer Garten ❤︎ Stempelwiese

Ich habe gleich zwei Produkte aus der Sale-A-Bration Broschüre benutzt. Einmal das Stempelset von Seite 4 – Blumen für dich und das Pergament auch auf Seite 4 – Botanischer Garten. Die Nähmaschine habe ich auch mal wieder rausgeholt. Die Schrift ist in Gold embosst.

Stampin’ Up! - Mini Leckereientüte - Sale-A-Bration - Blumen für dich - Pergament Botanischer Garten ❤︎ Stempelwiese

Der Umschlag ist die Mini-Leckereientüte aus dem Jahreskatalog. Darin lässt es sich super eine Gutscheinkarte verstecken.

Hier nun meine Kollegen die auch super Inspirationen rund um die Sale-A-Bration Broschüre haben. Klickt euch durch und hinterlasst auch einen lieben Kommentar. Darüber freut sich jeder. Viel Spass ❤︎

Euch noch einen wunderbaren Restabend!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!