Visitenkarten selber gebastelt – Halloween

Wieder ein Schwung Visitenkarten fertig. Die gehen ja weg wie warme Semmeln 😀 Bei meiner Kollegin Michèle sah ich diese supersüße Idee mit den Geistern was ja auch zu dem bevorstehenden Halloween passt und natürlich für die Visitenkarten wie geschaffen sind von der Größe her. Die die Stampin’ Up! kennen, wissen das die Geister aus dem Flügel der Vogelstanze gemacht sind. Gesicht noch aufgemalt – Fertig! 🙂

Visitenkarten selber gebastelt – Halloween
Visitenkarten selber gebastelt – Halloween

Verziert habe ich es noch mit den Spritzern aus „Bird on a Branch“ und der Schrift aus „Tiny Tags“. Süß, ne? :love:

PS: der A4 Bogen in Karamell (109984) ist nun leider auch ausverkauft. Hier zur Liste der Ausverkäufe ->

PPS: achja, keine Angst, das Blog-Candy habe ich nicht vergessen. Bin nur leider noch nicht zur Auslosung gekommen. Sorry! :nervoes:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!