Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Visitenkarten selber gebastelt – Halloween

Wieder ein Schwung Visitenkarten fertig. Die gehen ja weg wie warme Semmeln 😀 Bei meiner Kollegin Michèle sah ich diese supersüße Idee mit den Geistern was ja auch zu dem bevorstehenden Halloween passt und natürlich für die Visitenkarten wie geschaffen sind von der Größe her. Die die Stampin’ Up! kennen, wissen das die Geister aus dem Flügel der Vogelstanze gemacht sind. Gesicht noch aufgemalt – Fertig! 🙂

Visitenkarten selber gebastelt – Halloween

Visitenkarten selber gebastelt – Halloween

Verziert habe ich es noch mit den Spritzern aus „Bird on a Branch“ und der Schrift aus „Tiny Tags“. Süß, ne? :love:

PS: der A4 Bogen in Karamell (109984) ist nun leider auch ausverkauft. Hier zur Liste der Ausverkäufe ->

PPS: achja, keine Angst, das Blog-Candy habe ich nicht vergessen. Bin nur leider noch nicht zur Auslosung gekommen. Sorry! :nervoes:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite