Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Glückwunschkarte mit 3D Rosen

Heute wieder eine Karte für verschiedene Anlässe. Wenn es zB für einen runden und großen Geburtstag bestimmt wäre, würde ich links, wo es noch frei ist, die ausgestanzte Zahl hinkleben, eventuell in Gold oder auch selber – passt beides gut oder aber auch als Glückwunschkarte zur Hochzeit. Auf jeden fall ist die Karte nicht zum verschicken geeignet 😀

Glückwunschkarte mit 3D Rosen

Den Hintergrund habe ich mit vielen ausgestanzten Mini-Schmetterlingen beklebt. So ist der Hintergrund etwas lebendiger.

Glückwunschkarte mit 3D Rosen

Die Rosen sind mit der Blumengruß Stanze entstanden. Ich hatte vor 4 Jahren mal eine Anleitung gemacht zu den 3D Blumen und diese Rose ist in etwa so auch entstanden, halt nur mit einer anderen Blumenform und bevor ich sie in einander gesetzt habt, bin ich noch mal mit den Schwämmchen über die Ränder.

Glückwunschkarte mit 3D Rosen

Eigentlich wenig Material, aber dafür etwas aufwendiger 😉 Zum Schluss noch etwas Smooch drauf ♥

Ich wünsche euch ein supertolles Wochenende!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This