Glückwunschkarte in Aquarell

11. April 2014

Die Karte heute ist vom Thema her wieder offen für viele Anlässe, sei es für einen Geburtstag, zur bestandenen Fahrprüfung oder vielleicht auch zum Ruhestand. Ich denke es passt für vieles :) Die Art der Karte habe ich schon öfter im www gesehen, so mit dem Hintergrund in Aquarell habe ich schon verschiedene Hintergründe gemacht wie zB meine Regenbogenkarte und mit dem Schwarz gibt es einen wunderschönen Kontrast ohne bedrückend zu wirken.

Geburtstagskarte in Aquarell

Den Hintergrund habe ich wieder mit Nachfüllern und Wasser bepinselt. Darauf dann Strasssteine und Perlen sowie mit dem Crystal Effects noch kleine Tautropfen aufgebracht.

Geburtstagskarte in Aquarell

Der schwarze Zweig kommt so auch richtig schön zur Geltung und ein Schmetterling ist ja bei dem Wetter grad ein Muss ♥

Geburtstagskarte in Aquarell

Die Fäden vom Nähen habe ich am Anfang und Ende etwas länger gelassen und so etwas um den Schmetterling und Zweig drumgewickelt. Lockert auch noch mal etwas auf.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start ins Wochenende!!