Glückwunschkarte mit Mohnblume

Die heutige Karte ist ein Auftrag aus der Familie. Die Beschenkte liebt Mohnblumen oder auch Klatschmohn genannt sowie Schmetterlinge. So richtig ist bei mir irgendwie noch nicht so der Funke gesprungen, aber die Auftragsgeberin mag sie sehr und das ist ja die Hauptsache.

Glückwunschkarte mit Klatschmohn

Die Mohnblume habe ich mit dem glutroten Marker und dem Mischstift koloriert, dann ausgeschnitten und in 2 Lagen übereinander geklebt, das es nicht ganz so platt ist.

Glückwunschkarte mit Klatschmohn

Die Schmetterlinge sind mit dem Embosslits Schmetterlingsgarten gestanzt. Manchmal wünschte ich mir so eine Stanze mit kleinen Schmetterlingen.

Glückwunschkarte mit Klatschmohn

Was sagt ihr dazu? Geht so durch oder? 🙂

verwendete Materialien

Glückwunschkarte mit Mohnblume 1
A4 Papier Savanne
Glückwunschkarte mit Mohnblume 2
A4 Papier Flüsterweiß
Glückwunschkarte mit Mohnblume 3
Glückwunschkarte mit Mohnblume 4
Glückwunschkarte mit Mohnblume 5
Glückwunschkarte mit Mohnblume 6
Zum Schönsten Tag Im Leben – c
Glückwunschkarte mit Mohnblume 7
Flüßigkleber
Glückwunschkarte mit Mohnblume 8
Snail Kleberoller
Glückwunschkarte mit Mohnblume 9
Papierschneider

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!