Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Glückwunschkarte mit Mohnblume

Die heutige Karte ist ein Auftrag aus der Familie. Die Beschenkte liebt Mohnblumen oder auch Klatschmohn genannt sowie Schmetterlinge. So richtig ist bei mir irgendwie noch nicht so der Funke gesprungen, aber die Auftragsgeberin mag sie sehr und das ist ja die Hauptsache.

Glückwunschkarte mit Klatschmohn

Die Mohnblume habe ich mit dem glutroten Marker und dem Mischstift koloriert, dann ausgeschnitten und in 2 Lagen übereinander geklebt, das es nicht ganz so platt ist.

Glückwunschkarte mit Klatschmohn

Die Schmetterlinge sind mit dem Embosslits Schmetterlingsgarten gestanzt. Manchmal wünschte ich mir so eine Stanze mit kleinen Schmetterlingen.

Glückwunschkarte mit Klatschmohn

Was sagt ihr dazu? Geht so durch oder? 🙂

verwendete Materialien

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite