Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte mit Fähnchen

Diese Karte ist eigentlich schnell gemacht und durch den Schmetterling sogar insofern anpassbar wenn man weiss welche Lieblingsfarbe der/die Beschenkte hat. Ich werde davon noch ein paar mehr machen in allen Farben des Regenbogens ♥

Geburtstagskarte mit Fähnchen

Ein Banner habe ich dann zusätzlich mit der Eulenstanze noch ein Herz ausgestanzt.

Geburtstagskarte mit Fähnchen

Der Schmetterling ist sehr schnell zusammengesetzt. Einmal Farbkarton und einmal Pergament und dann einfach nur in der Mitte getackert.

Geburtstagskarte mit Fähnchen

So, ich werde mich mal weiter um die Swaps für die Kreuzfahrt kümmern. Die Aufregung steigt nun von Tag zu Tag mehr :huh:

grand-vacation-incentive-trip-stampin-up-stempelwiese

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This