Geburtstagskarte mit Vivid Vases

Heute endlich mal wieder was Kreatives. Ich bin immer noch am Einräumen der neuen Schränke, da ich mir vorgenommen habe dieses wirklich mit System zu machen und nicht einfach nur Schnell-Schnell, hauptsache aus dem Blickfeld 😉 Ausserdem bin ich noch am Lose rollen für das 4-Jahres-Candy und zerbreche mir den Kopf was ich als Swap machen soll für die Prämienreise aus dem Schiff. Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs und bin auch wieder zu nichts gekommen, doch heute endlich eine weitere Geburtstagskarte nach dem neusten Sketch von Clean&Simple.

Dafür ist der Stempel Vivid Vases super geeignet und ebenso zum Colorieren.

Geburtstagskarte - Vivid Vases

Hier habe ich mit den Mischstiften und teils Markern, teils auch Stempelkissen coloriert. Wie ich mit Mischstiften coloriere, dafür hatte ich schon mal ein Video gemacht. Vielleicht hilft es euch.

Geburtstagskarte - Vivid Vases

Der Spruch ist aus dem, leider nicht mehr erhältlichen Stempelset, A Word for You. Ich fand hier passt eher eine Schreibschrift.

Geburtstagskarte - Vivid Vases

Schönes Wochenende!! ♥

verwendete Materialien

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!