Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Glückwunschkarte mit galante Grüße

Na ihr? Schon Entzugserscheinungen? 😀

Heute kommt endlich wieder Input und da es gerade aktuell ist, zum Stempelset Elegante Grüße. Die anderen Stempelsets aus der Sale-A-Bration habe ich leider noch nicht hier. Daher heute aber mit einem Stück Designerpapier Retro Impressionen auch aus dem Sale-A-Bration Flyer.

Es ist immer witzig. Es gibt Stempelsets und Farben die mich so gar nicht berühren. Das geht euch sicherlich ähnlich. Aber, irgendwann und irgendwo sehe ich genau dieses Stempelset in Aktion und *peng* man muss es sofort haben. So erging es mir hier dieses Mal mit der Farbe Blutorange. Seit sie auf dem Markt ist, habe ich sie nicht ein mal verwendet, weil mir der Ton überhaupt nicht zu sagt (dafür ist die Frucht umso leckerer :yum: ) Aber nun, in Verbindung mit dem neuen Designerpapier gefällt sie mir sehr gut. Natürlich, dadurch das das Papier an den Rändern geinkt ist und auch ein Muster enthält, knallt es nicht gar so orange, aber dennoch, so in der Kombi taugt sie mir.

Das Band Häkelbordüre Chantilly passt auch perfekt zum Stil

und ebenso die antiken Klammern

Jetzt erst mal nen Kaffee :kaffee:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite