Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Glückwunschkarte in Chili und Espresso

Woran erkennt man eine Stampin’ Up! Demonstratorin? Frag sie mal nach ihrer Lieblingsfarbe 😀 Da kommt kein Rot, Rosa, Grün oder Blau sondern wenn dann Chili, Schokobraun und/oder Olivgrün 😉 Hatte mich letztens mit einer Kollegin unterhalten und da ist uns das so aufgefallen. Natürlich geht es nicht nur Demos so, auch Kundinnen die infiziert sind, reden so 😉

Egal, eigentlich bin ich bis über beide Ohren mit Arbeit eingedeckt. Am Wochenende ist ja sogenanntes KickOff in Frankfurt wo sich sehr sehr viele Demos treffen und wir ua auch über neue Produkte aus dem bevorstehenden Minikatalog reden. Für solche Events werden zB Tauschkarten gemacht und an diesen sitze ich gerade dran. Da ich sie noch nicht zeigen kann, habe ich zwischendurch schnell mal was anderes gewerkelt, auch um mal von dem monotonen weg zu kommen 😉

Neben dem Color Spritzer habe ich hier auch wieder mit Glitter gearbeitet.

Habt ihr eigentlich auch Lieblingsfarben von Stampin’ Up!?

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite