Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weil du mir wichtig bist

So heisst das Stempelset welches ich hier für diese Karte verwendet habe. Das Stempelset gibt es im 1. Level als Gastgebergeschenk welches man schon ab einem Bestellwert von 225€ erreichen kann. Lange hatte ich diese Idee im Kopf und heute endlich mal umgesetzt. Ich wollte die einzelnen Blüten mit der Hand ausschneiden und so auf die Kugel aufkleben.

Eieiei – ja und ich sehe schon, ich sollte vielleicht doch nimmer so spät stempeln oder ein Gläschen Sekt trinken 😀 Egal, schief ist englisch und englisch ist schick 😉

Hier noch die Blüten aus der Nähe:

Die Karte passt wunderbar als Geburtstagskarte oder auch als Glückwunschkarte zur Hochzeit. Der Schriftzug ist aus dem Set „Mit Liebe“.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite