Glückwunschkarte mit Schmetterling

Heute mal wieder eine Karte im abgegriffenen Look. Das gepunktete Hintergrundpapier habe ich mit Schleifblock und Schere bearbeitet, danach noch etwas geinkt. Das Spitzendeckchen habe ich in zwei Teile geteilt und links und rechts umgelegt. Und ich mag Schmetterlinge auf Zweige ♥

Glückwunschkarte mit zauberhaften Schmetterling

Der Schmetterling ist aus Glitzerpapier gestanzt und ein zweiter aus Pergamentpapier. Beide habe ich miteinander vernäht und die Garnenden wieder länger gelassen um sie etwas drum rum zu legen so das es noch mehr auflockert.

Glückwunschkarte mit zauberhaften Schmetterling

Das zartrosa Papier habe ich geteilt – immer wieder über das Falzbein ziehen bis sich das Papier von alleine trennt. so in der Nahansicht mit dem Fotoapparat schaut es sehr weich aus, wie Filz 😀

Glückwunschkarte mit zauberhaften Schmetterling

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern und ward fleissig am bemalen und verstecken/suchen 🙂 Wünsche euch noch einen schönen Ostermontag!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!