Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Glückwunschkarte mit Schmetterling

Heute mal wieder eine Karte im abgegriffenen Look. Das gepunktete Hintergrundpapier habe ich mit Schleifblock und Schere bearbeitet, danach noch etwas geinkt. Das Spitzendeckchen habe ich in zwei Teile geteilt und links und rechts umgelegt. Und ich mag Schmetterlinge auf Zweige ♥

Glückwunschkarte mit zauberhaften Schmetterling

Der Schmetterling ist aus Glitzerpapier gestanzt und ein zweiter aus Pergamentpapier. Beide habe ich miteinander vernäht und die Garnenden wieder länger gelassen um sie etwas drum rum zu legen so das es noch mehr auflockert.

Glückwunschkarte mit zauberhaften Schmetterling

Das zartrosa Papier habe ich geteilt – immer wieder über das Falzbein ziehen bis sich das Papier von alleine trennt. so in der Nahansicht mit dem Fotoapparat schaut es sehr weich aus, wie Filz 😀

Glückwunschkarte mit zauberhaften Schmetterling

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern und ward fleissig am bemalen und verstecken/suchen 🙂 Wünsche euch noch einen schönen Ostermontag!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite