Glückwunschkarte mit Peaceful Petals

Heute mal eine Glückwunschkarte bei der ich denTitel noch offen lasse, sprich man könnte sie gut als Geburtstagskarte verwenden oder auch als Dankeskarte. Manchmal ist es ja sinnvoll mehr Auswahl zu haben, je nach dem was als nächstes ansteht 🙂

Grußkarte mit Peaceful Petals

Links und rechts habe ich die Designerpapier aus dem Block Frisch & Farbenfroh (Saisonkatalog) genäht.

Grußkarte mit Peaceful Petals

und die Blume aus dem Set Peaceful Petals habe ich mit Schwämmchen eingefärbt und drei Lagen übereinander geklebt. So kommt der 3D Effekt noch besser zur Geltung.

Grußkarte mit Peaceful Petals

Zum Abschluss etwas mit dem Mischstift drüber gefahren, aber Vorsicht! nicht zu oft, da sonst das Papier aufraut.

verwendete Materialien

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!