Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Paper Pumpkin – Danke- und Glückwunschkarte

Auf der Schiffsreise bekam jede Demo ein Päckchen von dem Paper Pumpkin Set. Paper Pumpkin ist derzeit leider nur in Amerika erhältlich und ist wie ein Bastel ABO. Man bekommt, ich glaube, jeden Monat so ein Päckchen mit Inhalt aus dem man was zaubern kann. Entweder wie hier laut einer Vorgabe die dabei liegt (grad für Bastelanfänger super geeignet)

Paper Pumpkin Stampin’ Up!

oder man verwertet noch Produkte die vielleicht auf dem Tisch rumliegen wie bei mir

Paper Pumpkin Stampin’ Up!

Der Schriftzug ist aus ganz dünnem Holz ausgefräst oder gelasert. Mir persönlich leider noch zu dick für Grußkarten.

Paper Pumpkin Stampin’ Up!

In dem Päckchen sind 8 Grundkarte drin, die schon diese „gemalten“ Streifen aufgedruckt haben. Zusätzlich 2 Clearstamps mit den Pfeilen und Zickzackmuster – Glue Dots sind dabei, ebenso vorgestanzte und selbstklebende Glitzerpunkte in Gold und eben die zwei Schriftzüge aus Holz mit „Thank you“ und „Congrats“. Wenn es mal schnell gehen muss, echt super!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Dankeskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite