Glückwunschkarten

Wow, durch die Umstellung zum neuen Stampin’ Up! Katalog ist ganz schön viel Trubel – aber schöner Trubel und ich bin froh das so mit zu erleben. Ist ja meine erste Katalogumstellung überhaupt, aber sicherlich nicht die letzte 😉 Wer auch noch einen Katalog vorbestellen will, einfachüber mein Kontaktformular melden und ich setze dich mit auf die Liste derer, die pünktlich zum Start den neuen Katalog in den Händen halten :yeah:

In dem ganzen Trubel bin ich dennoch ein wenig kreativ. Eine liebe Kundin wünschte sich die linke Einladungskarte in Groß und Größer und als Text mit Glückwunsch drauf. Zum Größenvergleich habe ich mal alle drei hintereinander aufgestellt. Die vordere ist die Einladungskarte und sozusagen der Prototyp. Die Dahinter sind einmal in 13 x 13cm und 15 x 15cm.

Glückwunschkarten in verschiedenen Größen
Glückwunschkarten in verschiedenen Größen
Glückwunschkarten in verschiedenen Größen
Glückwunschkarten in verschiedenen Größen

Und jetzt mache ich mich an das nächste Projekt – 25 Dankeskarten :ohh: Bin gespannt wie sie alle fertig ausschauen. Ich zeige sie euch natürlich 😉

PS: gestern hatte ich wieder lieben Besuch von meiner Kollegin Gisela. Sie hat mir einige Sachen für den Flohmarkt vorbei gebracht. Ich werde sie wohl am Wochenende online stellen. Sobald sie drin sind, gebe ich aber noch mal Bescheid 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!