Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Glückwunschkarten

Wow, durch die Umstellung zum neuen Katalog ist ganz schön viel Trubel – aber schöner Trubel und ich bin froh das so mit zu erleben. Ist ja meine erste Katalogumstellung überhaupt, aber sicherlich nicht die letzte 😉 Wer auch noch einen Katalog vorbestellen will, einfach melden (Kontaktformular) und ich setze dich mit auf die Liste derer, die pünktlich zum Start den neuen Katalog in den Händen halten :yeah:

In dem ganzen Trubel bin ich dennoch ein wenig kreativ. Eine liebe Kundin wünschte sich die linke Einladungskarte in Groß und Größer und als Text mit Glückwunsch drauf. Zum Größenvergleich habe ich mal alle drei hintereinander aufgestellt. Die vordere ist die Einladungskarte und sozusagen der Prototyp. Die Dahinter sind einmal in 13 x 13cm und 15 x 15cm.

Glückwunschkarten in verschiedenen Größen

Glückwunschkarten in verschiedenen Größen

Glückwunschkarten in verschiedenen Größen

Glückwunschkarten in verschiedenen Größen

Und jetzt mache ich mich an das nächste Projekt – 25 Dankeskarten :ohh: Bin gespannt wie sie alle fertig ausschauen. Ich zeige sie euch natürlich 😉

PS: gestern hatte ich wieder lieben Besuch von meiner Kollegin Gisela. Sie hat mir einige Sachen für den Flohmarkt vorbei gebracht. Ich werde sie wohl am Wochenende online stellen. Sobald sie drin sind, gebe ich aber noch mal Bescheid 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite