Goldene Hochzeit Glückwunschkarte #GDP99

Diese Glückwunschkarte zur Goldenen Hochzeit habe ich für diese Woche zum Global Design Project gebastelt.

Goldene Hochzeit Glückwunschkarte #GDP99

Wie Du rechts an dem Bildchen erkennen kannst geht es diese Woche um das Thema Hochzeit. Das beinhaltet natürlich das Heiraten selber/die Hochzeit oder auch einen Hochzeitstag. Ich habe mich für eine Glückwunschkarte zur Goldenen Hochzeit entschieden. Da steht zwar gerade keine an, aber mir war nach Rosa und Gold ?

Goldene Hochzeit Glückwunschkarte

Inspirieren lassen zu dieser Karte habe ich mich bei Andrea. Ich wollte hierfür gerne die Kirschblüten aus dem Thinlitsset „Aus jeder Jahreszeit“ verwenden, weil die einfach perfekt dafür sind. Ich habe erst die Blüten aus Seidenglanzpapier ausgestanzt und dann mit einem Wassertankpinsel und den Farben Kirschblüte und Flamingorot eingefärbt.

Goldene Hochzeit Glückwunschkarte - Glitzerpapier - Golden Wedding - Stampin’ Up!  - Stempelwiese

Zudem habe ich noch einzelne Blüten aus Pergament gestanzt. Der Text ist aus dem Thinlitsset „Worte“ was es leider nicht mehr gibt, aber ich denke Du wirst was ähnliches auch haben, wenn Du die Karte nacharbeiten möchtest ? Den Schriftzug habe ich dann an den Punkten wo es die Blüten berührt mit den Miniklebepunkten befestigt.

Goldene Hochzeit Glückwunschkarte - Glitzerpapier - Golden Wedding - Stampin’ Up!  - Stempelwiese

Zum Schluss noch kleine goldene Herzchen und selbstklebende Miniperlen drauf was das Gesamtbild abrundet ?

Goldene Hochzeit Glückwunschkarte - Glitzerpapier - Golden Wedding - Stampin’ Up!  - Stempelwiese

Wie jede Woche kannst Du auch gerne jetzt (wieder) mitmachen. Bastle irgendwas zum Thema Hochzeit – das kann eine Karte sein, eine Verpackung, eine Papierhochzeitstorte, Hochzeitspapeterie usw. Wenn Du fertig bist und es veröffentlicht hast, dann füge es hier im Beitrag mit ein und lass uns an deiner Idee teilhaben ?

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!