Wunderkerzen zur Hochzeit #GDP83

17. April 2017

Mit dem herzförmigen Wunderkerzen zur Hochzeit erzeugt man eine wunderbare Stimmung. Herzlich Willkommen zur heutigen Wochenchallenge vom Global Design Team.

Diese Woche darf es glitzern und funkeln, denn so ist das neue Thema wie Du rechts an dem Bild erkennen kannst. Da fällt Dir sicher was dazu ein, oder?

Wunderkerzen zur Hochzeit

Wunderkerzen haben sowas magisches, zumindestens für mich. Ich habe mich als Kind immer gefreut zu Silvester diese Funkensprüher halten zu dürfen und auch heute noch ziehe sie mich in ihren Bann. Umso mehr freut es mich dass es sie auch noch in verschiedenen Formen gibt, sei es in Herzen (passend für Hochzeiten) oder auch Sterne. Hier habe ich eine Idee für eine Hochzeitsfeier. Entweder zum selber mitbringen oder als Tischdekoration damit alle Gäste sie zum Beispiel beim Hochzeitstanz anzünden können.

Wunderkerzen zu Hochzeit - Wedding Sparkler - Herzförmige Wunderkerzen - Stampin’ Up! - Stempelwiese

Meine Highlightfarbe ist hier "Wassermelone". Je nach dem wie das Farbmotto bei der Hochzeit ist, kann das natürlich beliebig ausgetauscht werden. Die Verpackung für die Wunderkerze ist aus einem 5cm breiten Streifen Papier welches ich nur einmal gefalzt habe und ein Ende schräg abgeschnitten. Unter dem dem schrägem Ende habe ich ein Reststreifen Glitzerpapier geklebt.

Wunderkerzen zu Hochzeit - Wedding Sparkler - Herzförmige Wunderkerzen - Stampin’ Up! - Stempelwiese

Als Stempelset habe ich "Love Sparkles" genommen. Durch diese Funken an der Schrift passt es perfekt dazu.

Wunderkerzen zu Hochzeit - Wedding Sparkler - Herzförmige Wunderkerzen - Stampin’ Up! - Stempelwiese

Weitere Ideen zum Thema kannst Du Dir hier auf unsrer Designteamseite anschauen und wenn Dir auch was zu dem Thema einfällt, dann kannst du da auch gerne dein Foto mit Link zum Blog, Facebook oder Pinterest hochladen. Hab noch einen schönen Ostermontag!