Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Grüße zum Fest – Frohe Festtage

Endlich mal wieder was fürs Auge oder? Eigentlich dachte ich ja nach der Convention wirds dann ruhiger, die Aufregung und Vorbereitungen sind vorüber, aber Pustekuchen. Nun muss ich das liegengebliebene aufarbeiten, auch der nächsteWorkshop steht in den Startlöchern und ebenso der Geburtstag meines Schatzes und Teamweihnachtsfeier sowie Demotreffen. Nun gut, es macht ja auch Spass, ehrlich, aber zwischendurch darf es auch mal eine Pause am Basteltisch sein 🙂

Heute mal eine Weihnachtskarte. Mensch du, ist das Jahr schon wieder fast rum. Hier habe ich mich an dem Layout von Clean&Simple orientiert.

Damit nicht nur silberne Sterne drauf kleben, habe ich einfach den Hintergrund mit ausgestanzt.

Und Glitter darf auch nicht fehlen, also musste der Smooch Spritzer in Vanille her ♥

So, gleich muss ich zur Post und später habe ich Nähkurs. Bin gespannt ob wir das heute schaffen was ich rausgesucht habe 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite