Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Grußkarte – Artistic Etchings

Ich wollte heute unbedingt mal das gestreifte Band in Himbeerrot verarbeiten. Dieses gibts ja jetzt u.a. geschenkt wenn man eine Bestellung von über 100€/350€ aufgibt. Wer sich das aktuelle Augustangebot nicht entgehen lassen will, sollte bald noch zuschlagen. Es lohnt sich wirklich, denn neben den Clips und dem gestreiften Band gibt es noch ein Täschchen in dem man wunderbar Schwere, Kleber, Falzbein usw verstauen kann. Ideal zum mitnehmen auf Workshops 😉

Nun aber zur heutigen Karte.

Ich fand der Eifelturm aus dem Stempelset Artistic Etchings passt u.a. wunderbar zu den Farben Schwarz, Vanille und Himbeerrot. Auch habe ich mal eine der wunderschönen Designerklammern Filigree benutzt :love:

Und auf das gestreifte Geschenkband in Himbeere, habe ich vor dem Raffen noch einen Streifen Taftband in Schwarz geklebt.

PS: ganz lieben Dank für eure vielen Mails und Kommentare! Tut gut wenn man weiss, man ist nicht allein!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite