Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Wollt ihr auch gerne tauschen?

Nächstes Wochenende ist ja wieder überregionales Demotreffen von Stampin’ Up! und bei jeder Veranstaltung werden sogenannte Swaps gemacht. Swaps sind einfach nur Tauschobjekte. Man macht irgendwas und das zB gleich 50x um dann mit anderen 50 Demos tauschen zu können. So bekommt man 50 verschiedene Inspirationen.

Meine letzten Tauschobjekte, wofür ich diese Karten gemacht habe

Hatte ich euch ja schon mal in einem Video gezeigt.

Nun bin ich gerade wieder dabei neue Swaps zu erstellen – naja, eigentlich bin ich fast fertig, nur zeigen kann und werde ich sie erst am Samstag, damit ich den Demos, die hier vielleicht vorbei schauen, nicht ganz so die Spannung wegnehme 😉

Nun hatte ich mir gedacht, so was wäre doch sicherlich auch was für die StempelwieseleserInnen. Ich habe die Idee noch nicht zu ende gedacht, auch weil ich nicht weiss ob überhaupt Interesse besteht. Ich würde wenn dann eine Anzahl vorgeben die jeder machen müsste und ich würde dann vorschlagen vielleicht eine Karte zu machen oder möglichst was flaches WEIL (jetzt kommt nämlich der Knackpunkt), jeder müsste dann einen bezahlten Paketschein oder ähnliches mit beilegen, so dass ich die Sachen, die ich vorher untereinander aufgeteilt haben, natürlich wieder zurück schicken kann. So ganz übernehmen möchte ich es nicht, da es ja doch etwas Geld kostet 😉 hierbei könnten sogar die ausländischen Leserinnen und Leser mitmachen, ihr müsstet nur auch eben das Rückporto übernehmen.

Also meine Frage: besteht Interesse?

Freue mich auf Kommentare :kaffee:

Nachtrag – da man vielleicht meine Kommentare überlesen könnte, hier noch mal ein paar Stichpunkte: (werde hier ggfs weiter ergänzen 😉 )

  • natürlich müssen keine 50 Stk gemacht werden. Das war nur ein Beispiel
  • Je nach dem wie viele sich beteiligen, würde ich es in Gruppen aufteilen mit à vielleicht 15 (dabei kann jeder selber entscheiden ob er vielleicht bei mehreren Gruppen mitmachen möchte)
  • Laufzeit würde ich mal 1 1/2 – 2 Monate geben, da man vielleicht nicht immer Zeit hat und ich denke der Rahmen ist ok.
  • Starten werde ich noch nicht sofort, da ich erst mal Meinungen sammeln wollte. Würde jetzt mal vom grob Mitte September einplanen
  • zum Porto: wenn kein bezahlter Schein beiliegt oder man weiss nicht wie, dann reicht auch wenn Münzgeld im Päckchen drin ist 😉
  • Was man zum tauschen macht, würde ich vorher festlegen, also ob kleine Verpackung, oder Karte oder eventuell auch solche Card Candies
  • übers Material habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber ich denke da sollten wie offen sein – also das verschiedenes Material genommen werden kann, da eben nicht jeder aus den vollen Stampin’ Up! Sortiment schöpfen kann
  • sobald es los geht, gebe ich hier auf dem Blog bescheid, auch das Thema. Ihr habt dann etwas Zeit euch anzumelden, damit ich die Gruppen bilden kann und danach gehts los

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite