Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

I love rainbow colours

Eigentlich wollte ich heute eine Karte in Osterglocke machen, aber ich kann irgendwie nicht anders und musste diese Karte in verschiedenen Farben werkeln. So schaute ich erst welche Farben es als Taft-Geschenkband gibt und wählte danach die Farbpapiere aus. Natürlich fehlt noch Vanille, Flüsterweiß, Marineblau und Mattgrün, aber ich denke die reichen auch 😉

Ist das nicht schön?! :love:

Die Anlässe halte ich mir offen und werde dann ggfs innen einen Spruch stempeln. Diese Karten kann man ja für fast alles nehmen – die Schwarze sogar für Beerdigung, was somit meine 1. Karte für diesen Anlass wäre seit ich mit Stampin’ Up! arbeite :ohh: Gott sei Dank! *dreimalaufHolzklopf*

Erst wollte ich auf jede eine Schleife setzen, aber das wäre zu viel geworden, auch von der Arbeit her:

So, damit hab ich wieder etwas Vorrat 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite