I love rainbow colours

Eigentlich wollte ich heute eine Karte in Osterglocke machen, aber ich kann irgendwie nicht anders und musste diese Karte in verschiedenen Farben werkeln. So schaute ich erst welche Farben es als Taft-Geschenkband gibt und wählte danach die Farbpapiere aus. Natürlich fehlt noch Vanille, Flüsterweiß, Marineblau und Mattgrün, aber ich denke die reichen auch 😉

Ist das nicht schön?! :love:

I love rainbow colours 1

Die Anlässe halte ich mir offen und werde dann ggfs innen einen Spruch stempeln. Diese Karten kann man ja für fast alles nehmen – die Schwarze sogar für Beerdigung, was somit meine 1. Karte für diesen Anlass wäre seit ich mit Stampin’ Up! arbeite :ohh: Gott sei Dank! *dreimalaufHolzklopf*

I love rainbow colours 2

Erst wollte ich auf jede eine Schleife setzen, aber das wäre zu viel geworden, auch von der Arbeit her:

I love rainbow colours 3

So, damit hab ich wieder etwas Vorrat 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!