Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Workshop Kärtchen – For You

Am Samstag haben wir die Grußkarte In Gedanken bei dir in etwas abgewandelter Form nachgebastelt. Es sollte ja nicht ganz so aufwendig sein, da ja dieses Mal auch zwei Stempelneulinge dabei waren. Dafür hatte ich ein paar mehr Farben eingepackt, ua. Türkis, Farngrün, Wassermelone, Himbeerrot, Baiblau, Kirschblüte usw

Und jeder hat sich eine Farbe ausgesucht, also ich meine es war keine gleich gewesen. Das war soooo schön bunt :love: (ich häts vielleicht noch fotografieren sollen *hmpf*)

Hier mein Vorzeigewerk:

mit Schmetterlingen aus der Schablone Schmetterlingsgarten

Und die Strasssteine durften auch nicht fehlen :love:

Ich war echt erfreut wie super alles geklappt hat und das ich nun noch mehr liebe Menschen kennen gelernt habe 😉

PS: heute habe ich mal wieder etwas hier aufgeräumt und dabei ein paar Sachen zur Seite gelegt die wohl sicher morgen in den Flohmarkt wandern. Also ab und an mal vorbei schauen 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite