Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Grußkarte – Sew Lovely

Ein sehr spezielles Stempelset, wie ich finde, ist das Sew Lovely. Ich denke mal das es schon was für Liebhaber ist oder man hat viele Bekannte die viel mit Nähen zu tun haben 😉 Für mich ist es ein Liebhaberstück und ich werde es vielleicht nicht oft nutzen, aber sicherlich doch hin und wieder. Ich finde ja das Maßband als Stempelabdruck sehr klasse und die Büste sowie das Nadelkissen Zucker :love:

Heute habe ich eine Grußkarte versucht. Das Maßband habe ich auf das Köperband gestempelt, zugeschnitten und mit einem Stück grauen Papier sowie einer silbernen Klammer verziert.

Der Schneiderpuppe habe ich einen „Rock“ angezogen, dazu ein Band um die Hüfte und verziert mit Perlen:

Und irgendwie war mir nach Glitter :smug:

Wie man das Band im Hintergrund kräuselt findet ihr hier: Tutorial Video – Bänder raffen.

Auf das schöne Designpapier im Hintergrund habe ich zusätzlich den Einzelstempel Pattern Pieces verwendet. Bot sich an diesen Stempel auch mal einzuweihen 😉

PS: diese Woche wirds den nächsten Online Workshop geben. Also schaut mal wieder rein :kaffee:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite