Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Video Tutorial – Embossing mit Pulver – Grußkarte

Gestern war ich fleissig und habe wieder Videos gedreht :dup: Heute zeige ich euch wie man mit dem Embossingpulver von Stampin’ Up! wunderbare Effekte auf Papier zaubern kann. Ich weiss, die meisten von euch werden das schon kennen, aber es gibt auch immer mal wieder Anfragen von Neueinsteigern. Jeder hat mal angefangen und weiss daher wie schwierig es ist brauchbare Infos zu bekommen 😉

Da es verschiedene Techniken gibt wie man Papier embossen kann, habe ich es eben Embossing mit Pulver genannt 😉 Es gibt ja noch Prägefolder und auch das Prägen mit Embossingstiften. Ich weiss noch, ich habe das früher sehr oft gemacht, also die letztere Variante und ich habe auch noch irgendwo einiger dieser Metallschablonen. Ich muss mal schauen was man damit vielleict noch machen könnte. Aber ich schweife ab. Hier also das Video:


Und natürlich habe ich die Top Note gleich verbastelt. Hier meine Grußkarte mit dem Stempelset Clearly for you aus dem derzeitigen Minikatalog.

Und, was ich hier auch mal benutzt habe, ist das geschliffen Zierfenster um die Himbeere etwas hervor zu heben :love:

Also kleine Eyecatcher mussten der Schmetterling aus dem Set herhalten. Dieser wurde erst in Savanne getaucht und mit der Rock’n’Roll Technik dann in Schokobraun.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This