Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Grußkarten mit Blumenreigen

Rosa sollte sie sein, so war der Wunsch und ich denke, mehr rosa geht nicht 😀 Ich habe mich hier mit der Farbe Kirschblüte von den In Colors ausgetobt.

Der Hintergrund ist das große Medallion welches ich in Kirschblüte auch gestempelt habe.

Die Blüte ist mit der Stanzform Blumenreigen entstanden. Durch vieles knüllen und über das Falzbein ziehen, wurde die Struktur des Papiers gebrochen und so mit kriegt die Blüte Volumen. Zusammengeheftet habe ich sie mir einer schnicken Klammer und innen noch mit Perlen verziert:

Damit es zum gesamten Look passt, habe ich hier Savanne Saumband gekräuselt (Video Tutorial – Band raffen) und auf einen Streifen Vanille geklebt welches ich vorher mit der Randstanze Spitzenbordüre verschönert habe.

In diesem Video Tutorial zu den 3D Röschen zeige ich auch wie ich die Blätter gemacht habe 😉

Seid ihr heute auch kreativ oder begleitet ihr eure Männer bei der Tour? Hier in Bayern wird ja eher der Vatertag gefeiert. In der Heimat Sachsen heisst es Männertag damit auch die Jugend mit losziehen darf 😀

Erinnerung: denkt dran, am 5.6. ist wieder Sammelbestellung. Ausser ihr wollt selber Sammeln und in den Genuss der 30€ Einkaufsgutscheine kommen 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite