Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Grusskarte mit Nature Walk

Gestern der Workshop war wieder große klasse. Wir haben einem die Blumen mit der Big Shot gewerkelt, bei denen die Gräser anbringen nicht so ganz ohne war und dazu auch eine Vatertagskarte. Diese Karte gibt es morgen zu sehen, neben einigen anderen tollen Inspirationen 😉

Was mich unheimlich gefreut hatte, dass eine „Schulkameradin“ aus meinem Englischkurs da war. Sie war ganz angetan von den Sachen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Als Ausklang zu dem schönen Nachmittag waren wir hier noch beim Italiener Essen. Das Wetter hat gut mitgespielt, so dass wir draussen sitzen und schlemmen konnten. Irgendwann gegen 11 abends war ich dann doch mal in meinem Bett 🙂

Schaut mal was ich von der lieben Eva bekommen habe:

Selber gemachte Apfel-Birnen-Rosmarin-Marmelade. Eva macht sehr viel selber. Letztes Mal brachte sie mir eine kleine Flasche Limoncello mit :yum: Danke!

Damit es aber heute nicht ganz so unkreativ hier bleibt, habe ich noch eine Grußkarte gestempelt mit dem von mir heissgeliebten Nature Walk Stempelset.

Glitter musste auch sein!

Und den Schmetterling habe ich in mehreren Schichten gestempelt und geklebt:

Schönen Restsonntag!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite