Herbstliche Grußkarte mit Wonderfall

19. September 2012

Ich mag den Herbst ♥ Am Sonntag habe ich schon die ersten Farben an den Bäumen entdeckt und freue mich das es bald noch bunter wird. So war mir heute wieder nach einer Herbstkarte. Das neue Stempelset Wonderfall ist momentan mein Favorit, in Verbindung mit der Bigz Form Herbstzauber (Autumn Accents). Ich hatte erst versucht Vanille Papier auszustanzen und dann die Blätter farbig zu stempeln, aber irgendwie habe ich noch nicht raus, wie man am besten mittig auf dem jeweiligen Blatt stempelt. Framelits wären hierbei besser gewesen, aber nunja, vielleicht gibt es ja einen Trick. Also habe ich farbiges Papier gestanzt und dann gestempelt. Hierbei sieht man es nicht so genau ob es mittig ist oder nicht ;)

Unter den Blättern habe ich ein Band aus verschiedenen Papieren und Bändern geklebt.

Und das goldene Glitzerpapier passt perfekt in den Herbst.

Ich bin mal weiter Kataloge eintüten ;)