Grußkarte mit der Maskiertechnik

Grusskarte mit Maskiertechnik, die das Motiv aussehen lässt als wäre es viel größer.

In meinem heutigen Sonntagsvideo stelle ich euch u.a. das neue Sale-A-Bration Produkte „Hübsche Grüße“ vor, das man bei einer Bestellung ab 120€ sich kostenlos dazu aussuchen kann. Das Set beinhaltet das Stempelset und ein Paket Designerpapier (das sieht man auch im Video weiter unten – wunderschön 🥰 ).

Grusskarte Maskiertechnik

Im Video zeige ich euch auch die Maskiertechnik, so dass das Stempelmotiv ausschaut als wäre es viel größer und aus einem Guss.

Grusskarte Maskiertechnik Blume

Die Farbe habe ich mit meiner Einfinger-Tupf-Technik aufgebracht.

Grusskarte Maskiertechnik Text

Und nebenbei sieht man auch wie man einen Stempel abklebt, um vielleicht nur eine Zeile von einem Spruch zu stempeln, ohne das man den Stempel vielleicht auseinander schneiden müsste:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!