Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Grußkarte mit einer Chrysantheme

Also mit viel Fantasie, kann man schon eine Chrysantheme durchgehen lassen oder? 😀

Grußkarte mit Chrysantheme

Grußkarte mit Chrysantheme

Hier noch mal eine Detailansicht von der Seite:

Grußkarte mit Chrysantheme

Grußkarte mit Chrysantheme

Die Farbvorgabe kam dieses Mal wieder von Kristina Werner drüben. War eine ganz schöne Schnippelei und Kleberei, aber ich finde sie dennoch gelungen. Alles mit der Blumenstanze von Stampin’ Up!. Gestanzt, etwas mit Stempelfarbe eingefärbt, zerschnitten und angeklebt.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite