Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Visitenkarten selber gebastelt – Bird on a Branch

Lange keine Visitenkarten gebastelt und dabei muss ich sie ja nur noch verzieren. Die Rohlinge sind schon gedruckt und ausgeschnitten 🙂 Diese Visitenkarten sind mit dem schönen Stempelset „Bird on a Branch“ verschönert wurden, nur ohne dem Vogel im Set sondern dem Vogel aus der Two-Step-Vogelstanze. Ich will ja, wenn möglich, immer was gestempeltes und was gestanztes unterbringen 😉 Nun endlich ein Foto:

Visitenkarten selber gebastelt – Bird on a Branch

Visitenkarten selber gebastelt – Bird on a Branch

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite