Viel Freude – Grußkarte mit Queue Up

Diese Grußkarte ist einfach mal so entstanden ohne bestimmten Grund. Die Pilze sind wieder aus dem Stempelset „Queue Up“ welches ich soo toll finde von den Motiven :dup: Die Farbkombination Braun und Grün gefällt mir unheimlich gut, daher kommt sie hier zum Einsatz. Bin auch gerade stark am überlegen Pink vielleicht doch mal einzustauben und mein Büro einen Grün/Braun Touch zu geben 😉

Hier also die Karte mit dem Titel „Viel Freude“ bei was auch immer 🙂

Viel Freude - Grußkarte mit Queue Up
Viel Freude - Grußkarte mit Queue Up

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!