Grußkarte mit Kirschen aus Knöpfen

Ich liebe Kirschen und genauso liebe ich Knöpfe :love: Daher ist diese Karte so entstanden. Wieder ganz ohne Thema, damit die Karte vielseitig einsetzbar bleibt, wobei sie wahrscheinlich eine Geburtstagskarte für eine Freundin wird, die genau einen Tag vor mir hat 😀

Bin gespannt was sie sagt, denn sie kennt mein Hobby so wie jetzt gar nicht. Wir waren in der Schulzeit de besten Freundinnen und ab der Lehre wurde der Kontakt weniger. Als ich dann weg zog, war gar kein Kontakt mehr. Und 6 Jahre später, habe ich sie einfach mal angerufen. Nun treffen wir uns wenn ich in der Heimat bin. Ich freu mich schon sehr, da es sicher viel zu erzählen gibt 🙂

Hier also nun die Karte:

Grußkarte mit Kirschen aus Knöpfen
Grußkarte mit Kirschen aus Knöpfen
Grußkarte mit Kirschen aus Knöpfen
Grußkarte mit Kirschen aus Knöpfen

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!