Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Grußkarten mit Rosen

Heute mal wieder eine Grußkarte im romantischen Look. Hier habe ich wieder drei Röschen aus Kreisen gerollt (Anleitung zu den 3D Rosen) und auch ein wenig Band gerafft (Anleitung zu Bänder raffen) Der Hintergrund ist mit der Stanzplatte Top Note gestanzt, bestempelt mit dem Hintergrundstempel En Francais und am Rand geinkt mit Savanne und den Fingerschwämmchen von Stampin’ Up!.

Die Röschen mit einer Perle in der Mitte verziert und der Zweig ist mit der Stanzplatte Zarter Zweig entstanden den ich zusätzlich noch ein wenig geknüllt und auch etwas geinkt habe:

und hier das geraffte Band aus der Nähe:

Wer wissen will wie diese gestrichelte Linie links auf die Karte gekommen ist, der sollte die Tage noch mal vorbei schauen 🙂

Have a nice Day! :kaffee:
Je vous souhaite une bonne journée! :kaffee:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite