Grußkarten mit Rosen

Heute mal wieder eine Grußkarte im romantischen Look. Hier habe ich wieder drei Röschen aus Kreisen gerollt (Anleitung zu den 3D Rosen) und auch ein wenig Band gerafft (Anleitung zu Bänder raffen) Der Hintergrund ist mit der Stanzplatte Top Note gestanzt, bestempelt mit dem Hintergrundstempel En Francais und am Rand geinkt mit Savanne und den Fingerschwämmchen von Stampin’ Up!.

Grußkarten mit Rosen 1

Die Röschen mit einer Perle in der Mitte verziert und der Zweig ist mit der Stanzplatte Zarter Zweig entstanden den ich zusätzlich noch ein wenig geknüllt und auch etwas geinkt habe:

Grußkarten mit Rosen 2

und hier das geraffte Band aus der Nähe:

Grußkarten mit Rosen 3

Wer wissen will wie diese gestrichelte Linie links auf die Karte gekommen ist, der sollte die Tage noch mal vorbei schauen 🙂

Have a nice Day! :kaffee:
Je vous souhaite une bonne journée! :kaffee:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!