Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Grußkarte mit Wimpeleien und Borderettes

Heute mal eine Karte nach dem neusten Sketch von Freshly made Sketches. Ich brauchte was simples weil ich natürlich wieder was dringend auf den letzten Drücker benötige. Daher kam mir der Sketch gerade recht. Diese Vorlage habe ich nur etwas gedreht, so das ich das Banner aus dem Set Wimpeleien nutzen konnte.

Perfect Pennants & Borderettes - Stampin’ Up! ❤ Stempelwiese

Ich hatte mal wieder Lust auf Regenbogenfarben, so habe ich die Bordüren aus dem Set Borderettes in den jeweiligen Farben gestempelt.

Perfect Pennants & Borderettes - Stampin’ Up! ❤ Stempelwiese

Der Schmetterling ist noch mal so der Eyecatcher

Perfect Pennants & Borderettes - Stampin’ Up! ❤ Stempelwiese

Fertig. Und damit verabschiede ich mich wieder in mein Bastelreich, da ich für Sonntag noch einiges vorbereiten muss 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite