Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Grußkarte – mit Zaun

Habe ich schon erwähnt, das ich Szenenkarten liebe? :love: Gestern Abend ist diese entstanden um ein wenig abzuschalten.

Grußkarte mit Zaun

Grußkarte mit Zaun

Im Hintergrund sieht man das schöne Stempelset „Schattenbilder“, für den Zaun habe ich einfach nur Streifen geschnitten und mit der „Wortfenster“ Stanze abgerundet. Das Gras ist aus einem normalen Streifen Papier geschnippelt und dann noch mit einer Klammer und Schmetterlingen verziert.

Grußkarte mit Zaun - Detail

Grußkarte mit Zaun - Detail

Was macht ihr heute schönes zum Sonntag?

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite