Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Make & Take 2 vom Kreativabend

Ich hatte ja schon erzählt, dass es zwei Make & Takes beim Kreativabend gab. Natürlich hatte ich das zweite auch letzte Woche noch ausprobiert. Eigentlich wollte ich noch warten bis die In Color Stempelkissen da sind da man ja eigentlich ein Stempelkissen für diese Technik bräuchte. Die Rede ist hier von der Rock’n Roll Technik bei der der Stempel kreisend über des Stempelkissen gerollt wird, so das nur der Rand etwas dunkler ist (Video dazu folgt 😉 )

Auf meinem Foto sieht man es an dem ozeanblauen Schmetterling. Innen heller, weil vorher einmal abgestempelt und aussen dann noch mal über das Stempelkissen gerollt. Der Schmetterling in Veilchen wurde mit den Stampin‘ Write Markern eingefärbt. Da geht das, wie man sieht, mit dem dunkleren Rand natürlich nicht :nervoes: Naja, war ein Versuch und man lernt drauß 😉

Grußkarte - Punch Potpourri

Grußkarte - Punch Potpourri

Mit einer Halbperle (Seite 99 im Katalog) dann noch verziert :love:

Grußkarte - Punch Potpourri - Detail

Grußkarte - Punch Potpourri - Detail

Ich sehe gerade, habe den Text vergessen. Egal, kann ich im nachhinein dann sogar noch passend setzen, je nach Anlass 😉

Ach ja, der Stempel ist aus dem süßen Gastgeberinnen-Set „Punch Potpourri“ welches man schon ab einer Bestellung von 225€ bekommt. In dem Set sind noch drei weitere Stempel die zur Stanze wie „Boho-Blüten“, „Two-Step Vogelstanze“ und dem „großen Herz“ passen. Also sehr zu empfehlen. Damit sehen die ausgestanzten Formen nicht ganz so „nackig“ aus 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite