Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Make & Take vom Kreativabend

Da ich ja als Demo bei dem Kreativabend in München geholfen habe, konnte ich leider die hübschen Make & Takes nicht mitmachen. Also habe ich mir von den zwei Karte je ein Tütchen „Zutaten“ eingepackt um sie Daheim zu werkeln.

So hatte ich die Tage eins von den Make & Takes gewerkelt. Problem war nur, ich habe dieses schöne Stempelset „Printed Petals“ noch nicht. Also musste ich improvisieren und nahm als Ersatz mein Set „Circle Circus“. Dazu dann noch die Blumenform mit der neuen Stanze „Blumengruß“ und fertig ist meine Karte:

Grußkarte - Circle Circus

Grußkarte - Circle Circus

Und hier die Glitzersteinchen, die es jetzt auch gibt *hüpf*

Grußkarte - Circle Circus - Glitzersteinchen

Grußkarte - Circle Circus - Glitzersteinchen

An die die schon im Katalog stöbern konnten, habt ihr denn schon einen Favorit? Was was bei der ersten Bestellung unbedingt mit drauf muss? Oder könnt ihr euch noch nicht entscheiden? Erzählt mal was euch gefällt – bin gespannt :kaffee:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite