Grußkarte mit Windrad / Pinwheel

Mal eine Karte die noch besser geworden ist als ich sie mir vorgestellt habe – darf ich doch laut sagen oder? 🙂 Das Windrad war anfangs etwas knifflig, aber dafür kann es sich echt sehen lassen. Hach, und das weiße Deckchen auf Savanne ❤ ❤ ❤

Grußkarte mit Windrad / Pinwheel 1

Die Motivklammer Süße Leckerbissen passt vom Muster her perfekt in die Mitte eines Windrades oder? Wie gemacht!

Grußkarte mit Windrad / Pinwheel 2

Und die Strasssteine sollen das ganze noch frischer wirken lassen.

Grußkarte mit Windrad / Pinwheel 3

So in etwa hatte ich sie mal im Internet gesehen und gleich im Hinterstübchen abgespeichert. Manchmal gut, wenn man einen großen Kopf hat 😀 Yeah, heute ist wieder Serienabend! Seid ihr auch so verrückt nach Grey’s Anatomie und Private Practice?

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin‘ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin‘ Up! an. Mehr über mich und Stampin‘ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!