Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Grußkarte zum Muttertag

Zwischen den ganzen Visitenkarten möchte ich euch auch noch eine Karte zeigen die wir am Samstag zu meinem 3. Workshop basteln werden. Dieser Workshop steht unter dem Thema Muttertag und dazu gehört u.a. eben auch eine hübsche Karte und natürlich wieder mit dem Stempelset „Zeitlos“:

Grußkarte zum Muttertag

Grußkarte zum Muttertag

Dieses Layout der Karte habe ich mal beim surfen im Netz gesehen und war schwer begeistert. Leider weiß ich den Namen nicht mehr, es war auf jeden Fall nicht deutsch. Sollte jemand das Layout wieder erkennen, bitte mir den Link schicken damit ich die Dame hier verlinken kann 🙂

Jedenfalls finde ich sie richtig hübsch und davon werde ich sicher noch einige in anderen Farbkombinationen machen, da auch einige Geburtstage vor der Tür stehen. Hier habe ich auch gemerkt, dass mir noch einige Stempelkissen fehlen. Man brauch unbedingt von jeder Farbe eine helle und eine dunkle Nuance 😀

Das i-Tüpfelchen ist die Strassklammer in der Mitte der großen Blüten. Hach, ich bin begeistert wie man merkt 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Dankeskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite