Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Dankeskarte mit Embossing

Man kann ja so leicht sich selber Hintergrundpapier erstellen, in dem man ein paar Motive aufs Papier stempelt. Ich wollte es noch etwas eleganter und habe hier die Blümchen wieder embosst. Also Embossingpulver auf die mit VersaMark gestempelten Blüten und dann erhitzen, bis das Pulver geschmolzen ist. Unten an der Karte habe ich aber dennoch ein Stück von Stampin’ Up! Designerpapier angeklebt und die Blüte ist ausgestanzt und zurecht geschnitten. Schlicht, aber dennoch ein Hingucker und Dankeskarten kann man nie genug haben 🙂

Dankeskarte - Embossing - Simply Said

Dankeskarte - Embossing - Simply Said

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Dankeskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite