Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Grußkarte zum Muttertag

Da es ja noch mehr Mütter gibt, habe ich noch ein paar Farbvarianten meiner Muttertagskarte von vorgestern gewerkelt. Hier mal eine in Lila:

Ich habe noch mehr Varianten, z.B. Grün und Blau, aber die muss ich erst noch fotografieren. Dann kann sie euch zeigen.

Und soeben ging mein Workshop zu Ende und es sind wieder mal wunderschöne Werke entstanden. Die zeige ich auch auch später 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite