Visitenkarten selber gebastelt – Blüten

Weiter gehts mit meinen Visitenkarten. Gestern habe ich die erste verschenkt – ach, Mist, da fehlt mir ein, das ich sie noch gar nicht nummeriert habe. Muss ich unbedingt noch nachholen! Hier also mein 4. Visitenkarten Set in den Farben Sonnenblume und Kürbisgelb:

Visitenkarte selber gebastelt - Boho Blüten Stanzer
Visitenkarte selber gebastelt - Boho Blüten Stanzer

Natürlich kam auch hier wieder die Ranke aus dem Stempelset „Zeitlos“ zum Einsatz. Verziert habe ich es mit den Blüten die mit der Boho Blüten Stanze entstehen und die wiederum habe ich mit einem kleinen Klecks Silber-Stickles verziert.

Hach, das macht so ein Spass 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!