Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Visitenkarten selber gebastelt – Blüten

Weiter gehts mit meinen Visitenkarten. Gestern habe ich die erste verschenkt – ach, Mist, da fehlt mir ein, das ich sie noch gar nicht nummeriert habe. Muss ich unbedingt noch nachholen! Hier also mein 4. Visitenkarten Set in den Farben Sonnenblume und Kürbisgelb:

Visitenkarte selber gebastelt - Boho Blüten Stanzer

Visitenkarte selber gebastelt - Boho Blüten Stanzer

Natürlich kam auch hier wieder die Ranke aus dem Stempelset „Zeitlos“ zum Einsatz. Verziert habe ich es mit den Blüten die mit der Boho Blüten Stanze entstehen und die wiederum habe ich mit einem kleinen Klecks Silber-Stickles verziert.

Hach, das macht so ein Spass 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite