Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Häkelcrashkurs

Ich hatte ja Mittwoch bis Freitag meine Mama und meine Schwester besucht und dabei habe ich mir von Mama mal eben das Häkeln beibringen lassen. Einen halben Tag lang Stäbchen und Maschen gehäkelt, ein Blümchen und einen Ball probiert, dann saß es. Und so habe ich gestern Abend meine erste eigene Häkelblume hier Daheim gehäkelt:

1. Häkelblume

1. Häkelblume

Sicher nicht perfekt, aber man kann es erkennen. Man, bin ich stolz :smug:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Nadel & Faden" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite