Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Kullerkarte mit French Foliage

Heute eine herbstliche Karte passend zum bunten Naturschauspiel draussen. Finde es immer faszinierend wie farbenfroh alles ist – leider aber immer nur kurze Zeit. Die folgende Karte in dem Layout hatte ich schon mal als Geburtstagskarte für Gutscheine gewerkelt. Doch hier wollte ich mal wieder den Kullereffekt ausprobieren.

Wie ich die Blätter eingefärbt habe, darüber habe ich eine Anleitung mit Video zum Einfärben mit Nachfüllern gezeigt. Die Blätter sind ausgeschnitten und mit den Pfennigen an der Karte so befestigt, das diese bei schräg halten der Karte hin und her kullern.

und als Abschluss kam noch Smooch Spritz in Vanille drüber ♥

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite