Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Herbstzauber – Grußkarte mit Liebe gemacht

Das neue Stempelset Mit Liebe gemacht in dem das Glas drin ist, ist ideal für Schüttelkarten, wie ich finde. Hierbei habe ich aber nicht genäht, sondern mit Hilfe von den Rändern auf den Dimensionals Blättern geklebt. Vor vielen Jahren hatte ich eine Anleitung zu Schüttelkarten mit Abstandsklebeband geschrieben.

Die Blätter sind ausgestanzt, geinkt und mit der Wasserzeichen Glanztinte betupft. Das gibt so einen schimmernden Effekt.

Das Schüttelmaterial im Glas sind die Miniblümchen aus der Spitzenbandstanze und dem groben Glitter in Silber und Champagner.

Zum Schluss noch mit Strassteine und Funkelzauber Glitzerkleber verziert.

Na seid ihr auch schon so hibbelig wie ich? Ich werde heute Nacht versuchen die Auslaufliste online zu stellen, so dass ihr direkt diese runterladen und euren Wunschzettel bestücken könnt. Ich freue mich so auf den neuen Katalog, der soo viele neue Sachen enthält. Als Demo dürfen wir ja morgen endlich einen Blick riskieren und auch schon die ersten Exemplare bestellen. Wenn du auch mit dem Gedanken spielst DemonstratorIN zu werden, melde dich bei mir und wir besprechen alles weitere. Und bald gehören auch endlich Österreich und die Niederlande mit dazu – darauf freue ich mich auch schon sehr!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite