Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Hochzeitskarte – Wedding Wheels

Erst kommt das Hochzeitspaar zu mir und bestellt Einladungskarten und dann kommt die Verwandtschaft und bestellt Glückwunschkarten fürs Hochzeitspaar 😀

Blöd nur das die Bestellung für die Glückwunschkarte gestern Abend kam und nun ratet mal wann die Feier ist. Richtig, heute! Wie ich so was liebe 🙂 Und da ich auf Knopfdruck nicht wirklich kreativ sein kann, musste ich mich im Internet ein wenig berieseln lassen. Letztendlich hat es mir die Variante von Jenni angetan mir dem Wedding Wheels Stempel und dann noch weiß embosst.

Somit habe ich den Stempel auch gleich mal eingeweiht. Als Hintergrundherzen ist hier das Stempelset Confetti zum Einsatz gekommen und der Text von dem Stempelset Für immer und ewig.

Hier habe ich eine Nahaufnahme vom Embossing:

Was treibt ihr heute so schönes? Habt ihr auch so sonniges Wetter?

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Hochzeit" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This