Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

In Gedanken bei dir – Embossing

Ich habe heute wieder etwas mit den Nachfülltinten gespielt, aber leider kam nichts brauchbares raus. So sei es, man muss ja auch mal probieren um zu sehen was geht und was nicht 😉

Und da ich dazu auch viel embosst (Video Tutorial – Embossing mit Pulver) habe, kam mir dann diese Idee der folgenden Karte:

Das Stempelset In Gedanken bei dir ist schon seit letzten Oktober in meinem Besitz, doch noch nicht ein mal benutzt, leider! Heute musste der Blütenzweig dran glauben. Ich habe erst auf Vanille Papier mit weiss embosst. Dann in drei gleich große Stücke geschnitten und mit Schwämmchen und Farbe gewischt.

Zum Schluss wieder etwas Glitter drauf – fertig:

Das kann man wunderbar noch mit anderen Farbkombis machen oder auch komplett bunt. Na mal schauen, vielleicht mache ich noch ein paar Farbvarianten 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite