In Gedanken bei dir – Embossing

Ich habe heute wieder etwas mit den Nachfülltinten gespielt, aber leider kam nichts brauchbares raus. So sei es, man muss ja auch mal probieren um zu sehen was geht und was nicht 😉

Und da ich dazu auch viel embosst (Video Tutorial – Embossing mit Pulver) habe, kam mir dann diese Idee der folgenden Karte:

In Gedanken bei dir - Embossing 1

Das Stempelset In Gedanken bei dir ist schon seit letzten Oktober in meinem Besitz, doch noch nicht ein mal benutzt, leider! Heute musste der Blütenzweig dran glauben. Ich habe erst auf Vanille Papier mit weiss embosst. Dann in drei gleich große Stücke geschnitten und mit Schwämmchen und Farbe gewischt.

Zum Schluss wieder etwas Glitter drauf – fertig:

In Gedanken bei dir - Embossing 2

Das kann man wunderbar noch mit anderen Farbkombis machen oder auch komplett bunt. Na mal schauen, vielleicht mache ich noch ein paar Farbvarianten 😉

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!